CCTV -Nachrichten: Nach der offiziellen Darstellung der "Stimme der Kultur und des Tourismus" ist die Landschaft im Frühling eine farbenfrohe Schriftrolle, die Natur und Geisteswissenschaften miteinander verbindet. Vom Meer der Rapsblumen in den Wasserstädten im Süden des Jangtse bis zum geheimen Pfirsichblütenland auf dem schneebedeckten Plateau von der eleganten Versammlung von Pflaumenblüten in alten Gebäuden und Gärten bis hin zu den farbenfrohen Azaleen in terrierten Feldern und Bergen. Auf die Landschaft zu gehen, um die Wolken zu rollen und die Blühen und fallenden Blumen zu verbringen, ist nicht nur eine visuelle Freude, sondern auch eine eingehende Reise, die ökologische Wissenschaft, kulturelle Wurzelsuche und Lebensästhetik integriert. Als der Frühling kommt, hat das Ministerium für Kultur und Tourismus 32 "Blühen im Land" -Thema ländliche Tourismusrouten ausgewählt und auf den Markt gebracht, um die wunderschöne Landschaft von Blumen im Norden und südlich des Jangtse -Flusses zu verbinden, touristieren Touristen, um den Fußstapfen des Frühlings zu folgen, die "Good -Landes -Lande" und das leuchtende Bahn zu eröffnen.
Die Berge und Flüsse haben Glauben. Blüten manchmal blühen. Die Frühlingslandschaft von Blumen bewegt sich. Es ist eine wunderschöne Landschaft, die der Welt von Natur aus seit Millionen von Jahren von Natur aus verabreicht wird. Heute ist es zu einem Mikrokosmos der harmonischen Koexistenz zwischen Mensch und Natur geworden. Während der Reise "Blumen und duftende Shunyi" in Peking sind die Berge auf beiden Seiten des Wucai -Stream -Trails voller Blumen. Besucher können während des Kletterns das Blumenmeer aus verschiedenen Winkeln genießen, die Romantik des Frühlings spüren und die schöne Landschaft beim Radfahren genießen. An dem "Frühlingstag für die Sichuan-Straße, um Blumen" -Tour in Guangyuan, Sichuan, zu schätzen, können Touristen die jahrhundertealten Alpin-Azaleen im Grand Canyon des Wangcang Yanjing-Flusses genießen, erleben Sie die Geschichte der Quaternary Glacier und schmecken besondere Lebensmittel wie Cangxi-Pearblüten und Pear-Banquetten. Während der Reise nach "Heimatstadt der Familie Han, Rapsed Flower Sea" in Hanzhong, Shaanxi, Millionen von Hektar Rapsblumen wie goldenen Wellen und die rotkrönten Krane zusammen in den goldenen Blütenfeldern und frei reproduzierten. Die Reise von Liaonings "Blühende Blumen und Schwimmen der Berge und Meere" bezieht den westlichen Liaoning-Korridor als Achse und verbindet die tausendjährige Legende von Bergen und Seasymbiose. Die Flügel von Migrationsvögeln schneiden durch die scharlachroten Gedichte von alkalischem Gras, und die Dämmerung färbt den roten Strand in lila Wolken, und das Teleskop des Vogelbeobachtungs -Turms spiegelt die Helligkeit des Sternen Meeres wider. Während der Reise "Art Village Construction und Green Mountains to Frühling" in Zhejiang wurde die Qingshan Natural School, die von einer verlassenen Dorf -Grundschule wieder aufgebaut wurde, nacheinander geöffnet. Tulpen, Wisteria, Narzissen, Kirschblüten und Hortensien. Die Schule hat eine Vielzahl von Naturbildungskursen entwickelt, wie die Nachtforschung von Qingshan, natürliche dreidimensionale Bücher und die Erforschung von "Honig" im Bienenzustand.
Der tausendjährige Blumenreim, kulturelle Verfolgung
Die Haarnadel ist dekoriert, singt Blumen und drückt Bestrebungen aus, sucht nach Blumen am Fluss und genießt Blumen mit Kerzen. Während die Blumen blühen und fallen, gibt es die Integrität, "nur die klare Luft zu lassen, um das Universum zu füllen", die Nodenheit von "die Orchidee allein im Tal", die Einfachheit von "Die Weizenblumen sind schneebedeckt und die Kohlblumen sind spärlich" und die Melancholie von "Die Pfirsichblüten lächeln immer noch in der Frühlingsbriefe". Die Route für ländliche Tourismus, die Kultur und Tourismus integriert, integriert Geschichte, Kultur, immaterielle Fähigkeiten zum kulturellen Erbe und farbenfrohe Volksbräuche in die Blumenbeobachtungsreise und bringen Touristen eine reiche Erfahrung mit "One Blume, One World, One Blatt, One World". Während der Tour durch "Yanzhao Flowers und Gandans Duft" in Handan, Hebei, konzentriert sich der Pflaumenwald des Tintengartens auf Cizhou -Ofen -Kultur. Das "Pflaumenduft und die Tinte · zur Schönheit des Orients" -Fobblütenfestival integriert die traditionelle Gartenästhetik, die Cizhou -Ofen -Kultur und die Pflaumenkultur und lädt Touristen ein, hierher zu kommen, um die "Pflaumen" -Gezeit im Frühling zu besuchen. Während der Reise von "der Bedeutung eines betrunkenen alten Mannes eines betrunkenen alten Mannes in der Pavillon -Stadt" in Chuzhou, Anhui, gibt es nicht nur das kulturelle Erbe von Pfirsichblüten in den Bergen, sondern auch die reiche Kulisse des Meeres von Blumen von Jialong und Crabaples und dem romantischen Stil der Kirschenblüten in Longshan. Die Frühlingslandschaft von Chuzhou, die von Ouyang Xiu geschrieben wurde, entfaltet sich langsam. Während Hubeis "Erfahrung immateriell kulturelles Erbe" und das Finden von Gedichten und das Malerei Yangxin "können Touristen nicht nur Blumen wie Kamelien, Rapsblumen, Rosen usw. schätzen, sondern auch den einzigartigen Charme des nationalen immateriellen kulturellen Erbes Yangxin Tee Picking Opera und Yangxin -Stoffpaste erleben. Yunnans "alte Romantik und Nostalgie, Blumen wie Brocade" -Tour führt Touristen in die antike Stadt des "chinesischen historischen und kulturellen Bezirks", hört den kräftigen Gesang der Yi -Volks -Meeresküche im ganzen Himmel zu und beobachtet die hellen Schläge der Zigarettenbox tanzt auf dem Boden und Breeze.
Haus zwischen Blumen und Lebensästhetik
"Blumen blühen auf der Straße" ebnen den ländlichen landschaftlichen Weg, "Zen House Flowers" erzeugen charakteristische ländliche Gastfamilien, "Rose Fields" verwandeln sich in ländliche Nahrung an der Spitze der Zunge und "wundervolle Hände, um Blumen zu kochen", entwickeln farbenfrohe ländliche Kultur und kreativ. Der heutige ländliche Tourismus, "Essen, Unterkunft, Transport, Reisen, Einkaufen und Unterhaltung" sind wunderbar. Auf der "Wasserromance Jiangsu, Free Apprection of Flowers" können Touristen in der Langsamen Stadt Gaochun langsamer werden und das ruhige pastorale Leben erleben. Oder erleben Sie das einzigartige Gefühl von "Das Boot läuft im Wasser und die Menschen schwimmen im Gemälde" im Meer von Raps -Blumen in Taizhou. In der Route "Frühlingsblumen blühen und alte Romantikgeburt" in Yangquan, Shanxi, ergänzen sich die wilden Blumen im Bergdorf Dabai gegenseitig mit den Steinhäusern in der Ming- und Qing -Dynastien und erzeugen eine einzigartige poetische Atmosphäre von "Antike Dorf Hidden Spring"; Taolingou Scenic Area wird durch ein einzigartiges Pfirsichblütenfest hervorgehoben. Der süße und weiche Pfirsichblütenkuchen ist voller Frühlingsduft, und der milde und berauschende Pfirsichblütenwein genießt den Duft von Pfirsichblüten. Während der Guizhou "Blumen in Guizhou ist der Frühling in der Gui'an" -Tour, das Dorf Buyi Dorf Luomachang Pingzhai, verfügt über eine Kaufen -Kulturausbildung, die immaterielle Fähigkeiten zum kulturellen Erbe wie Stickerei zeigt, und Touristen können Handmade -Produktion erleben. Während der Ningxia "romantisches Blumenmeer und der schönen sechs Pfannen" fuhr ich im Blumenmeer in den terrassenen Feldern von Pengyang, Schicht für Schicht aus rosa und weißer Aprikosenblüten, die entlang der Berge wellen lassen; Die Laternen in der alten Gasse Hongya in Longde County leuchteten nacheinander an, und der warme gelbe Halo löste die geschnitzten Fenstergitter von Jinse Inn aus; Die Blumen auf der Straße blühen in den grünen Feldern, voller Vitalität und Vitalität.