CCTV -Nachrichten: 2. Mai ist der zweite Tag des Mai -Tages. Am ersten Tag des Feiertags am 1. Mai hielt der Transport einen hohen Betriebstrend bei, und die Anzahl der von den National Railways gesendeten Passagieren erreichte in einem eintägigen Hochhoch einen Rekordhoch. Am 2. Mai nahm der Passagierfluss für Kurzstreckenreisen erheblich zu.
Der Eisenbahn -Passagierfluss erreichte seinen Höhepunkt am 1.. Die National Railway schickte 23,119 Millionen Passagiere und stellte die Anzahl der Passagiere an einem einzigen Tag ein Rekordhoch. Am 2. Mai wird die National Railway voraussichtlich 19,3 Millionen Passagiere schicken, und 1.636 Personenzüge werden hinzugefügt.
The second day of the May Day holiday, short-distance passenger flow Erhöhte
Am 1. Mai schickte die National Railway 23,119 Millionen Passagiere und stellte einen Rekordhoch für einen eintägigen Passagierfluss auf. Der gesamte Passagierfluss am 2. Mai wird voraussichtlich im Vergleich zum 1. abnehmen, aber der Anteil des Passagierflusses mit kurzer Entfernung stieg signifikant an. Beliebte Routen zwischen den Regionen erhöhen die Kapazität. Das Guangzhou Bureau der National Railways Railway wird voraussichtlich am 2. Mai 2,68 Millionen Passagiere schicken, eine Steigerung von 9,9% gegenüber dem Vorjahr. Die Yangtse River Delta Railway wird voraussichtlich am 2. Mai 4,18 Millionen Passagiere schicken und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mehr als 4 Millionen aufrechterhalten. Der Passagierfluss von Hangzhou-Taiwan-Hochgeschwindigkeitsbahn stieg im Vergleich zum üblichen Passagierfluss um mehr als 60%.
In the Shandong Whokeng Service Area in Deshang Expressway organisierte die örtlichen Abteilungen für Transport- und Stromversorgungsabteilungen 16-Personen-Mitglieder des Ladungshaufen-Service-Teams, um sich auf die Überprüfung der Nutzung von Ladepfählen der Autobahn zu konzentrieren und die Sicherheitsrisiken unverzüglich zu beseitigen.
The rooftop service area of Hangzhou-Shaotai Expressway. Um die Überlastung der Ladewarteschlangen für neue Energiefahrzeuge zu verringern, hat die örtliche Abteilung für Transportnetze 20 schnelle Ladepfähle ausgestattet, die gleichzeitig die Ladung von 40 neuen Energiefahrzeugen erfüllen können.