Der Reporter erfuhr am 8. Januar vom Ministerium für Zivilangelegenheiten, dass nach dem Erdbeben in Dingri County, Shigatse City, Tibet, nach den Bedürfnissen des Katastrophengebiets, dem Ministerium der zivilen Angelegenheiten, mobilisierte und leitete gemeinnützige Organisationen im gesamten Land, um die Unterschiede in den Bereichen Zivilangelegenheiten zu erledigen, und ordnungsgemäß und ordnungsgemäß und ordnungsgemäß. Laut vorläufigen Statistiken hat der Wert der von gemeinnützigen Kräften gespendeten Fonds (Materialien) 270 Millionen Yuan überschritten.
Unter ihnen hat die China Charity Federation die ersten 2 Millionen Yuan-Mittel für Erdbeben in die Erdbeben-Gebiete für Erdbebenrettung und Lebensgarantie in den von Katastrophen betroffenen Gebieten gespendet. Die Tencent Charity Foundation hat die erste Spendenspenden von 20 Millionen Yuan für Nothilfe, Übergangsansiedlung, Wintermaterialien, Wiederaufbau nach der Entstehung und die Arbeit in den betroffenen Gebieten auf den Markt gebracht. gemeinnützige Organisationen wie die China Women's Development Foundation, die China Primary Health Care Foundation, die Alibaba Charity Foundation, die SF Express Charity Foundation, die Bosideng Charity Foundation, die Xinhua Life Insurance Charity Foundation und die Nebel Cultural and Education Charity Foundation haben Notfallmaterialien, kalte Kleidung oder Rettungskräfte in die Erdquake-Striche gespendet.
Darüber hinaus haben ab 17:00 Uhr am 8. Januar mehr als 1,7 Millionen Menschen an Spendenprojekte gespendet, die von 121 gemeinnützigen Organisationen über die öffentliche Fundraising -Service -Plattform im Internet durchgeführt wurden. (Reporter Gao Lei)