Das Archiv der Provinz Jilin veröffentlichte das erste Buchstabenarchiv von Yang Jingyu, Oberbefehlshaber der Erstroute der Armee der nordöstlichen Anti-Japaner-Alliierten. Dieses kostbare Archiv, das nach dem Vorfall vom 7. Juli im Jahr 1937 gegründet wurde, liefert neue Beweise für die strategische Entscheidungsfindung des nordöstlichen Anti-Japaner-Nationen in Zusammenarbeit mit dem Nationalen Widerstandskrieg.
Die diesmal freigelassenen Archive waren ein Brief von Yang Jingyu, der damals Oberbefehlshaber der Erstroute der Armee des nordöstlichen Anti-Japanesen Allieds war, zur dritten Division der Erstroute der Armee des nordöstlichen Anti-Japanese-Alliiertens nach dem Vorfall vom 7. Juli. Der Brief wurde von den Japanern und den Puppen während einer Schlacht im Oktober 1937 geplündert und in Japanisch für Archive übersetzt. Es ist jetzt im Jilin Provincial Archives Quanzong des japanischen Kommandos Kanto Gendarmerie.
Obwohl diese japanische Version des Buchstabenarchivs Krieg erlebt hat, ist der Inhalt vollständig und kontinuierlich und erfasst deutlich den Kampfplan von Yang Jingyus Kommando über die Truppen von Huanren, die nach qingyuaner, und bestätigte seine strategische Absicht, "das Prestige der Anti-Japanese-Armee zu erkennen, und erkennen die Koordination des Passes des Verhaltens des Verhaltens des Verhaltens des Verhaltens des Verhaltens des Verhaltens des Verhaltens des Verhaltens und des Verfahrens der Versammlung und des Vergleichs der Vermittlung und des Verhaltens des Verhaltens des Verfahrens."
-->







