Xinhua Nachrichtenagentur, Harbin, 13. Februar Titel: Folgen Sie den Asian Winter, um "Erbin" zu "International Shore" zu reisen.
"Eigentlich glaube ich, ich bin schon lange in 'Erbin'. Der asiatische Winter wird uns bitten, es zu verlassen und die Tickets für das Spiel im Voraus zu kaufen." Chen Linji, eine dreiköpfige Familie aus Zhejiang, kam mit Freunden nach Harbin, um die Konfrontation und Leidenschaft des Eis- und Schneesports auf dem Gebiet des Eishockey-Halbfinals der Männer zu erleben. Sie werden auch einen der beliebten malerischen Orte wie die Eis- und Schneewelt, den sibirischen Tigerwaldgarten und das chinesische barocken historische und kulturelle Schutzviertel einchecken.
Die Publikumssitze in der Figur Skating -Arena der asiatischen Winterspiele sind voll. Foto von Xinhua News Agency Reporter Yang Siqi
Aufgrund von Sportveranstaltungen ging ich in eine Stadt; nahm an einem Spiel teil und spielte in der ganzen Stadt. Gegenwärtig ist "Reisen mit der Veranstaltung" in der "Graspflanzliste" enthalten, damit immer mehr Menschen sich entspannen und entspannen können. Die Harbin Asian Winter Conference fördert nicht nur die Entwicklung von Eis- und Schneetorten, sondern injiziert auch "Eiskraft" in die Tourismusbranche in den lokalen und breiteren Regionen.
Diese Eis- und Schneesaison, "China Travel" und "Next Stop, China" sind beliebt. In Kombination mit dem Effekt der asiatischen Winterspiele führt eine große Anzahl südostasiatischer Touristen nach Norden, überquert die Temperaturdifferenz von 50 Grad Celsius und geht in Chinas "Ice City", um "Frozen" zu erleben.
"Obwohl es sehr kalt ist, ist es sehr schön. Die Eisskulpturen sind tagsüber kristallklar. Wenn die Nacht fällt, leuchten die verträumten Lichter und Schatten die Winternacht. Es ist unglaublich!" In der "lustigen" Eis- und Schneetanztanz tanzt der thailändische Tourist Gan Yanling und singt mit der Menge im Schnee. Als Eröffnungszeremonie der asiatischen Winterspiele werden hier die wegweisenden Gebäude von 45 Mitgliedern des asiatischen Olympischen Rates in Form des Eisbaus präsentiert.
Letzte Eis- und Schnee -Saison, der weltweit größte Ice and Snow -Themenpark erhielt 2,71 Millionen Touristen. In diesem Jahr arbeitet der Park seit 52 Tagen und hat mehr als 3 Millionen Touristen erhalten, was einen neuen Rekord aufgestellt hat. Laut Statistiken des Abteilungssorts von Harbin Municipal Cultural and Tourism erhielt die Stadt während des Frühlingsfestes insgesamt 12,151 Millionen Touristen und erzielte einen Gesamtausgang von 19,15 Milliarden Yuan.
Um chinesische und ausländische Gäste willkommen zu heißen, hat Harbin die Tourismusdienste umfassend verbessert. Während der Veranstaltung können mehr als 1.300 Bankfilialen Devisenaustauschdienste anbieten, und mehr als 5.800 Händler können ausländische Kartenwischung akzeptieren. Mehrsprachige Logos innerhalb und außerhalb des Veranstaltungsortes sind deutlich sichtbar, sodass Menschen aus der ganzen Welt die Begeisterung und das herzzerreißende "internationale Behälter" spüren können.
Harbin, Chinas Schneestadt mit einzigartigen Schneepilzhäusern, war in den letzten Tagen mit Touristen überfüllt. Für Mohe ist die "Arktis von China", die auf die großartige Aurora begegnet, im Eröffnungsjahr zu einem neuen Trend geworden. Heihe, an der chinesisch-russischen Grenze, verlässt sich auf kalte Ressourcen, um viele Testfahrerunternehmen zu gewinnen, um zu kommen und kalt zu finden ... die Haltung der asiatischen Winterkonferenz hat die kontinuierliche Erwärmung des Eis- und Schnee-Tourismus in Heilongjiang getrieben.