CCTV -Nachrichten: Im Stadion der 9. asiatischen Winterspiele im Jahr 2025 schrieben die Athleten mit harter Arbeit Ruhm; Außerhalb des Stadions standen mehr als 5.400 Universitätshelfer an verschiedenen Universitäten im Wind und Schnee, überquerten Sprachbarrieren und injizierten dieses Ei- und Schneeereignis mehr Wärme zu Begeisterung und Ausdauer.
Neben der Führung des Feldes muss er sich auch jederzeit mit Notfällen vor Ort befassen.
"Dies ist ein Teamarzt in Kasachstan. Sie sagte, dass jemand im Team verletzt wurde und in das Dorf der Athleten zurückkehren musste, um damit umzugehen." Wang Han sagte: "Mit allen Bedürfnissen auf dem Feld, ob es sich um Sprachübersetzung oder Routenführungen handelt, können wir ihnen rechtzeitig helfen und so bald wie möglich an ihrer Seite erscheinen." Freiwillige wie Wang Han sind nicht nur für einen Veranstaltungsort verantwortlich, sondern manchmal müssen sie auch zwischen zwei oder drei Veranstaltungsorten übertragen, um den Veranstaltungsbetrieb zu unterstützen. Ziehen Sie Steigungsschuhe an und klettern Sie die steilen Hänge von 30 bis 50 Metern auf und ab. Es dauert 20 Minuten, um hin und her zu fahren.
< /p>
Obwohl der Schneewettbewerbsbereich gerade begonnen hat, hat die Servicearbeit für Freiwillige wie Wang Han und Yan Pengsen fast einen halben Monat gedauert. Während der Teststelle trotzen sie täglich der starken Kälte von mehr als minus 20 Grad Celsius, wandern und untersuchten die Schneespuren dreimal, was 2 Stunden pro Reise dauerte, und der Schnee übertraf oft die Knie. Obwohl die Arbeit als Freiwillige der asiatischen Winterspiele schwierig ist, ist jeder sehr stolz und hofft, dass ihre Bemühungen den asiatischen Winterspielen Wärme und Vitalität verleihen werden.
Wang Han sagte, dass dies für ihn eine sehr wertvolle Gelegenheit im Leben ist, und es ließ ihn auch verstehen, dass Einheit und Kommunikation die wichtigsten Punkte im Freiwilligendienst sind.
Yan Pengsen smiled and said, "I hope that through our efforts, we can show the vitality and strength der chinesischen Jugend in die ganze Welt. "