In Wangjia Village, Huangshan, Rongcheng City, Provinz Shandong, gibt es einen üppigen roten Kiefernwald, der besonders auffällig ist. Red Pine ist als "nördlicher Schatzbaum" bekannt und wird hauptsächlich in den Gebieten des Changbai -Berges im Nordosten bis zum kleinen Xing'anling verteilt. Warum wächst die rote Kiefer in der Nordostzucht und in Rongcheng City bewaldet? Dies muss mit einem 81-jährigen Mann im Dorf beginnen-Lied Zhonghua.
Since 2004, Song Zhonghua returned to his hometown, Huangshan Wangjia Village, Hushan Town, Rongcheng City, Provinz Shandong, mietete ein Ödland und begann einen langen und mühsamen Baumpflanzprozess. Er bat seine Freunde, ungefähr 140.000 rote Kiefernsamen aus Linjiang City, Jilin, zu schicken, in der Hoffnung, dass sie in ihrer Heimatstadt Wurzeln und Sprossen würden. Aufgrund der großen Temperatur- und Bodenbedingungen im Norden und Süden wurden die roten Kiefern "nicht an den Boden und den Boden angepasst", und die Keimlingswachstumsrate im ersten Jahr betrug nur 7%. Angesichts eines solchen Ergebniss zog sich das Lied Zhonghua nicht zurück. Er kaufte professionelle Bücher zum Studium und fragte überall Forstwirtschaftsexperten und fand schließlich eine Reihe seiner eigenen Pflanzmethoden.
In 2013, watching the successful cultivation of red pine trees thriving, Song Zhonghua had a new idea und spendete an transplantierte rote Kiefern, um mehr rote Kiefern in seiner Heimatstadt nach oben wachsen zu lassen.
Im Laufe der Jahre hat er kostenlos 4.980 rote Kiefern gespendet und fast eine Million Yuan im Wert von fast einer Million Yuan. Heute ist das 81-jährige Lied Zhonghua immer noch im Roten Kiefernwald beschäftigt.