CCTV -Nachrichten: Laut dem zentralen meteorologischen Observatorium wird es in der zentralen inneren Mongolei und an anderen Orten starke Winde und Sandstürme geben, und im Nordosten der inneren Mongolei im Nordosten Regen und Schnee werden Regen und Schnee geben.
Gestern traten Böen von 7 bis 9 in Ost-Xinjiang, westlicher und nordöstlicher innerer Mongolei, Nordningxie, Südheilongjiang, Zentral- und Western Jilin, Nordliaoning sowie auf dem Qinghai-Tibet-Plateau auf. Einige Bereiche der oben genannten Gebiete zeigten Böen aus Sand- oder Staubstürmen oder starken Sandstürmen in lokalen Gebieten Xinjiang und der inneren Mongolei. Vom 11. bis zum 12. wird es in der nördlichen Region starke Winde und Sandstürme im östlichen Nordwesten, in der Zentral- und westlichen inneren Mongolei, in Nordchina, in Huanghuai und an anderen Orten geben. Experten erinnern daran, dass einige Gebiete im Norden starke Winde und staubiges Wetter haben. Bitte schützen Sie sich auf Reisen und achten Sie auf die Verkehrssicherheit.
Es wird erwartet, dass es heute in einigen Gebieten des östlichen Teils der Region Nordwest 5 bis 6 Winde, innere Mongolei, zentraler und westlicher Nordostregion, Nordchina, Zentral- und Westtibet geben wird, und einige Gebiete mit zentraler und östlicher innerer Mongolei werden 7 bis 8 Winde haben, und die lokalen Lokale können Level erreichen. Einige Gebiete der oben genannten Gebiete und Süd-Xinjiang, Nordhenan, Nordost-Shandong, Westliaoning, West-Jilin und andere Orte werden Sandstürme haben, und einige Gebiete starker Sandstürme werden. Das zentrale meteorologische Observatorium gab heute Morgen eine gelbe Warnung für Sandstürme und eine gelbe Warnung für starke Winde heraus.
In terms of rain and snow, today and tomorrow, some areas in northeastern Inner Mongolia, central and northern northeastern regions, northern and eastern Xinjiang, northern Tibet and eastern Qinghai, southern Sichuan Plateau, western Sichuan Plateau, etc. will have heavy to blizzards, and some areas in northern Xinjiang, northeastern Inner Mongolia, western Heilongjiang, and some areas in northern Xinjiang, northeastern Inner Mongolia, western Heilongjiang, und einige Bereiche in großen Schneestürmen. Vom morgen bis zum 15. wird in Jiangnan, Südchina, in Ostguizhou, in Ostjianghan und Jianghuai mittelschwerer bis starker Regen stattfinden, und in einigen Gebieten wird starker Regen auftreten. Die oben genannten Gebiete werden von starkem konvektivem Wetter wie kurzfristigen starken Niederschlägen, Gewittern und starken Winden begleitet.