CCTV -Nachrichten: 22. Januar ist der 23. Tag des zwölften Mondmonats und es ist auch das traditionelle chinesische Neujahr. Ab dem 22. sind die Leute beschäftigt geworden. Zusätzlich zur Vorbereitung der Neujahrsgüter müssen sie auch die Staub fegen, Fensterblumen einfügen, Frühlingsfest -Couplets schreiben, neues Haar reinigen und Ofenbonbons essen und offiziell in den Frühlingsfest -Zyklus eintreten.
Dorfbewohner Zhang Dafeng verfügt über eine traditionelle Kochtechnik für den Herd. Jedes Jahr, wenn sich das neue Jahr nähert, wird sie mehrere Schwestern aus dem Dorf anrufen, um nach Hause zu gehen, um den Herd zu machen.
Die für den Herd verbrannten Nudeln sind Mehl und Yams, und die Füllungen sind hauptsächlich rote Gebe und braune Zucker und braune Zucker. Die meisten von ihnen werden von den Dorfbewohnern des Dorfes Dongqinyang selbst gepflanzt und geerntet. Darüber hinaus werden bei Pflanzen Düngemittel aus der Gärung von Küchenabfällen recycelt, die grün und gesund sind. Wickeln Sie die Füllung und tupfen Sie sie in eine flache Form der gleichen Größe. Der nächste Schritt ist der wichtigste Bremsprozess. Setzen Sie den Ofenumfang ein und bedecken Sie ihn mit Eisenringen. Die Erfahrung ist besonders wichtig, da die Transformation des Ofens während des Formprozesses nicht ersichtlich ist.